Visum Dubai beantragen
Visumservice Dubai (VAE)
Wenn Sie bei der Einreise nicht für das Visa-Vergabeverfahren zugelassen sind, benötigen Sie das Dubai-Visum, bevor Sie Ihre Reise beginnen. Wenn Sie ein Visum über unser Büro beantragen, benötigen Sie keinen lokalen Sponsor in den VAE und müssen keine Kaution für die Einwanderung hinterlegen.

Visum Dubai Online Beantragen

Dubai (VAE) Visumservice für Touristen und Geschäftsreisende

Sie können ein visum über unser Online Antragsformular erhalten und mit jeder Fluggesellschaft reisen.

Dienstleistungen von VAE Visum

Dienstleistungen von VAE Visum

* Anordnung und Überprüfung von Dokumenten.
* Einreichung direkt bei Dubai Immigration.
* Online-Überwachung des Visumstatus.
* Engagierter Kundensupport 24/7.
Voraussetzungen für e-Visum Dubai

Voraussetzungen für e-Visum Dubai

* Farbige Reisepasskopie des Antragstellers.
* Farbiges Passfoto des Antragstellers.
Der Reisepass eines jeden Antragstellers muss eine Mindestgültigkeit von 6 Monaten haben.
Dubai (VAE) Visum Arten

Dubai (VAE) Visum Arten

Abhängig vom Zweck Ihres Besuchs in den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt es verschiedene Arten von Visa. Alle Visa sind in allen Emiraten gültig

Alle Visum Arten von Dubai sind für alle Emirates in den VAE gültig
(Dubai, Abu Dhabi, Sharjah, Ajman, Umm Al Quwain, Ras Al Khaimah and Fujairah).

Holen Sie sich ein Dubai Visum, Einfacher, Schneller und Sicherer!

Wer kann ein Visum für Dubai beantragen?

Bürger und Einwohner von: Venezuela, Panama, Bolivien, Dominikanische Republik, Ecuador, Guatemala, Nicaragua, Puerto Rico, Jamaika, Antigua und Barbuda, Dominica, Guadeloupe, Guyana, Martinique, Belize, Aruba, St. Lucia, Trinidad und Tobago, Kuba, Türkei, Südafrika, Papua-Neuguinea, Suriname, Albanien, Kosovo, Mazedonien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Argentinien, Mexiko, Paraguay, Uruguay, Chile, Peru, Kolumbien, Costa Rica, Honduras, El Salvador, Barbados, Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Italien, Norwegen, Finnland, Frankreich, Spanien und Portugal könnten jetzt online einen Visumantrag für Dubai stellen und ein Visum vollständig online erhalten.

Visum online beantragen über Büro

Das Büro wurde Anfang 2001 gegründet, um Visum für Dubai schnell und einfach für jeden zu bearbeiten, der die Vereinigten Arabischen Emirate besuchen möchte, egal ob für Familienbesuche oder lange Geschäftsreisen. Wenn Sie unser Büro nutzen, umgehen Sie den Prozess der Suche nach den lokalen Sponsoren in den VAE (Garantieschreiben der VAE), und Sie erhalten Ihre VAE-Einreiseerlaubnis einfach ohne Kaution an die Einwanderungsbehörde. Als führender Dienstleister für Dubai-Visa mit erstklassigen Dienstleistungen erhalten Sie rund um die Uhr Unterstützung bei jedem Schritt des Weges. Das Dubai-Visum ist in allen sieben Emiraten der Vereinigten Arabischen Emirate gültig (Dubai, Abu Dhabi, Sharjah, Ajman, Umm Al Quwain, Ras Al Khaimah and Fujairah). Wir bieten hervorragende Visa-Dienstleistungen für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Reichen Sie einfach eine elektronische Kopie Ihres Reisepasses (Gültigkeit muss mindestens 6 Monate betragen) sowie eine Kopie Ihres Farbfotos in Passgröße ein, und unser Team wird Ihren Antrag prüfen und Sie kontaktieren, um Ihren Visumantrag abzuschließen.

Dubai (VAE) Einreisebestimmungen

Vor Reiseantritt muss jeder Reisende die Einreisebestimmungen seines Ziellandes recherchieren. Für die Einreise in die Vereinigten Arabischen Emirate ist ein gültiger Reisepass erforderlich. Es gibt auch eine Visumpflicht. Erfahren Sie mehr über die Einreisebestimmungen von Dubai / VAE. Reiseanforderungen für Dubai

VAE / Dubai Visum FAQ

Visa und Einreise

Auf der FAQ-Seite zu Dubai Visa haben wir häufig gestellte Fragen zu den Einreisebestimmungen der Vereinigten Arabischen Emirate vorbereitet. Hier erfahren Sie mehr über Visumanträge, E-Visa, Einreisevisa und Pässe. Dubai Visum FAQ

Nützliche Informationen zu den VAE

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind eines der sichersten Länder im Nahen Osten. Das Transportsystem der VAE ist sehr gut etabliert. Der EU-Führerschein ist in den Emiraten weit verbreitet. In den größeren Städten der VAE ist der medizinische Service ausgezeichnet. Es gibt auch Ärzte, die Deutsch verstehen. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind aufgrund ihres schnellen Wachstums, der legendären Hochhäuser und der erstklassigen Strandresorts zu einem beliebten Ziel für Familienurlaube und Städtereisen geworden.
Wenn Sie eine kurze oder lange Reise nach Dubai oder in die Vereinigten Arabischen Emirate planen, um sich mit Freunden zu treffen oder einen Abenteuertrip zu unternehmen, hilft Ihnen unser Visum-Service für Dubai dabei, ein VAE-Visum zu erhalten, damit Sie das Beste aus Ihrer Reise machen können.

Nachdem Sie Ihren Visumantrag ausgefüllt haben, wird unser Team Ihre Anfrage überprüfen und Sie kurz darauf kontaktieren. Die Bearbeitungszeit für ein Visum für Dubai beträgt 3-5 Arbeitstage (Freitag und Samstag sind keine Arbeitstage in den VAE). Reichen Sie Ihren Visumantrag über das Online Formular für Dubai Visa ein.

Die Bearbeitungszeit des EXPRESS Dubai Visum Service beträgt 24-48 Stunden.

Das Visum für Dubai ist ein elektronisches Visumdokument und wird per E-Mail ausgestellt. Diese müssen Sie ausdrucken und am Eingang des Flughafens vorzeigen. Während Ihres Besuchs in den VAE müssen Sie immer eine Kopie des Visums für Dubai bei sich tragen.

Apply for Dubai Visa Online
Visa service for Dubai, Abu Dhabi (UAE)
If you are not eligible for the visa issuance process upon arrival, you will need the Dubai visa before you begin your journey. When you apply for a visa through our office, you will not need a local sponsor in the UAE and will not be required to pay a security deposit to the immigration.

Apply for Dubai Visa Online

Dubai (UAE) Visa service for tourists and business travelers

You can get a Dubai Visa using our online application form, and you can Travel with any Airline.

UAE Visa Services

UAE Visa Services

* Document arrangement and verification.
* Submitting directly to Dubai Immigration.
* Online tracking the visa status.
* Dedicated customer support 24/7.
Requirements for Dubai e-Visa

Requirements for Dubai e-Visa

* Applicant’s color passport copy.
* Applicant’s color passport size photograph.
Each applicant’s passport must have a minimum validity of 6 months.
Dubai (UAE) Visa Types

Dubai (UAE) Visa Types

There are various types of visas available depending on the purpose of your visit to the United Arab Emirates. All visas are valid for all the Emirates.

All Dubai Visa types are valid for all Emirates in UAE
(Dubai, Abu Dhabi, Sharjah, Ajman, Umm Al Quwain, Ras Al Khaimah and Fujairah).

Get Dubai Visa, Simpler, Quicker, and Safer !

Who can apply for Dubai visa?

Citizens and residents of: Venezuela, Panama, Bolivia, Dominican Republic, Ecuador, Guatemala, Nicaragua, Puerto Rico, Jamaica, Antigua and Barbuda, Dominica, Guadeloupe, Guyana, Martinique, Belize, Aruba, St Lucia, Trinidad and Tobago, Cuba, Turkey, South Africa, Papua New Guinea, Suriname, Albania, Kosovo, Macedonia, Bosnia and Herzegovina, Brazil, Argentina, Mexico, Paraguay, Uruguay, Chile, Peru, Colombia, Costa Rica, Honduras, El Salvador, Barbados, Germany, Austria, Switzerland, Sweden, Italy, Norway, Finland, France, Spain, Portugal, Australia, Canada, United Kingdom and United States of America (USA) would now be able to submit Dubai visa application online and get visa completely online.

Apply for a visa online via the office

The office was founded in early 2001 to process Dubai Visas in a fast and easy manner for anyone who wants to visit the United Arab Emirates, whether for family visits or long business trips. Using our office, you are bypassing the process of seeking for the local sponsors in UAE (letter of guarantee from the UAE), and you will obtain your UAE entry permit easily without security deposit to the immigration. You will have 24/7 assistance at every step of the way as a leading Dubai Visa service provider with premium services. The Dubai Visa is valid in all of the United Arab Emirates’ seven emirates (Dubai, Abu Dhabi, Sharjah, Ajman, Umm Al Quwain, Ras Al Khaimah and Fujairah). We provide superior visa services for both business and leisure travelers. Simply submit an electronic copy of your passport (validity must be at least 6 months), as well as a copy of your color passport-size photograph, and our team will review your application and contact you to complete your visa application.

Dubai (UAE) entry requirements

Before embarking on a journey, every traveler must research the entry requirements of their destination country. A valid passport is required for entry into the United Arab Emirates. There is also a visa requirement. Learn more about Dubai’s / UAE’s entry requirements. Travel requirements for Dubai

UAE / Dubai Visa FAQ

Visa and entry

In the Dubai Visa FAQ page, we have prepared frequently asked questions about the entry requirements of the United Arab Emirates. Here you can learn about visa applications, e-visas, entry visas, and passports. Dubai Visa FAQ

Useful information about the UAE

The United Arab Emirates is one of the most secure countries in the Middle East. The UAE’s transportation system is extremely well established. The EU driving license is widely accepted in the Emirates. Medical service is excellent in the UAE’s larger cities. The United Arab Emirates has become a popular destination for family vacations and city breaks due to its rapid growth, iconic high-rise skylines, and world-class beach resorts.
If you’re planning a quick or long trip to Dubai or the United Arab Emirates to meet up with friends or to go on an adventure trip, our Dubai Visa Services will assist you obtain a UAE visa so that you can make the most of your journey.

After you complete your visa application, our team will review your request and contact you shortly. Dubai Visa processing time is from 3-5 working days (Friday and Saturday is not working days in UAE). Submit your visa application over Dubai Visa Online Application Form.

EXPRESS Dubai Visa Service processing time is 24-48 hours.
The Dubai visa is an electronic visa document and is issued via E-mail. You will need to print a copy and show at the entrance at the airport. You will need to carry a copy of your Dubai Visa at all times during your visit to UAE.